WAS GIBT ES SCHÖNERES?

Am 17. November 2023 fand der alljährliche bundesweite Lesetag statt. Wie auch in den letzten Jahren wählte unser fleißiger Elternbeirat dieses Datum zusätzlich für ein gesundes Frühstück aus. Auf unsere Schulkinder wartete also ein Tag voller spannender Geschichten und allerlei Leckereien.

Die SMV überlegte sich eine weitere Besonderheit: Sie organisierte an diesem Tag einen Märchentag. So wurden von unseren vielen Vorlesern klassische Märchen vorgelesen und wer wollte, durfte sich „märchenmäßig“ verkleiden. Zum Schluss wurden jede Menge Märchenbilder in der MB gemalt!

Vielen, vielen Dank an die vielen Helfer in und vor der Küche, den Vorlesern, den finanziellen Unterstützern, die SMV und Frau Holle!