Hallo ihr Lieben!

Meine ersten Schulwochen liegen hinter mir und ich kann euch sagen: es klappt super!

Alle Klassen, die ich bisher besucht habe, haben sich sehr gefreut mich zu sehen. Sie haben meinem Frauchen gut zugehört, als sie in den Stunden vor meinem Besuch ausgiebig mit den Kindern den richtigen Umgang mit mir besprochen hat. Das habe ich genau gemerkt und mich direkt willkommen im Klassenzimmer gefühlt! Einmal bin ich sogar so fest eingeschlafen, dass ich mitten in der Unterrichtsstunde angefangen habe zu schnarchen. Das war mir ein bisschen peinlich! 🙂

Wer nun denkt, ich lenke die Kinder nur ab, der liegt nicht richtig. Mein Frauchen findet, dass die Kinder manchmal extra gut mitarbeiten, weil sie sich wünschen mich bald wieder zu sehen. Oder sie arbeiten extra zügig, damit hinterher noch ein bisschen Zeit bleibt, um mit mir zu spielen. Das freut mich dann immer besonders!

Auf diesem Bild spiele ich gerade in der 7. Klasse. Wie man sehen kann, fühle ich mich richtig wohl und alle mussten kurz lachen, weil ich so lustige Töne dabei gemacht habe.

Bis zum nächsten Update!

Euer Oskar