Am Freitag konnten unsere Grundschulkinder der Katze mit Hut dabei zuschauen, wie sie ohne Erlaubnis ihres grimmigen Vermieters Herrn Maulwisch in seinem Haus eine Pension eröffnet, die zugleich Kinderheim und Asyl für allerlei tierische Sonderlinge ist. Gemeinsam wollen die Tiere das Haus „glücklich wohnen“- da bleibt natürlich kein Geld für die Miete übrig…..

Alle hatten viel Spaß bei der Vorstellung, die vom Förderverein der Schule und der Partnerschaft für Demokratie im Landkreis Coburg finanziell unterstützt wurde.
Danke an die SchülerInnen der 7.Klasse, die tatkräftig bei den Vorbereitungen in der Gerold Strobel Halle halfen, Peter Griener und Marco Bütterich für die Installation der Bühnentechnik.
K. Wagner