Eule - einzigartig, voller Gefühl und Herzen im Sturm erobert

All die Mühe hat sich mehr als gelohnt, das zusätzliche Lernen neben Schul- und Hausaufgaben, die vielen Nachmittage – am Ende blieb Freude und Stolz etwas außergewöhnliches auf die Bühne gestellt zu haben. Schöner als es Journalist Martin Rebhan von der Neuen Presse Coburg beschrieben hat, kann man es nicht ausdrücken:

www.np-coburg.de

Ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen vielen Spenden, die an den beiden Abenden eingingen und an folgende Spender:

VR-Bank Coburg, Sparkasse Coburg Lichtenfels, SPD Frauenstammtisch, Monika Weiß-Storchenapotheke, Schink Blechbearbeitung und Metallbau GmbH & Co KG, Land-und Aktivhotel Altmühlaue GmbH&Co.KG, Rückertkreis Bad Rodach, Gemeinschaftspraxis für Physikalische Therapie Reinermann, Gasversorgung Bad Rodach GmbH, Stadtwerke Bad Rodach, Tanja Brehm-Bestattungen, Simone Krämer Modefachgeschäft, Jürgen Etzweiler Maler und Lackierergeschäft, Fam. Armin Kissinger, Frau Karin Salzwedel, Metzgerei Vietz- und dem Förderverein der Grund-und Mittelschule Bad Rodach.

Ebenso danken wir dem Elternbeirat für die Verpflegung an beiden Abenden, unseren Hausmeistern Oli und Peter sowie Ute, ganz besonders aber auch unserem Wennihrwasvergesstichdenkdransupermädel Susanne Büttner.

Schminkteam OGS und MB Wirbelwind im Großeinsatz ☺️