Wir sind digital!

 

In die Grund- und Mittelschule zieht wieder neue Technik ein!

 

Wir besitzen bereits 2 vollausgestattete Computerräume und erst im Sommer 2018 durften wir sämtliche Klassenzimmer- und Gruppenraumrechner erneuern.

Doch damit nicht genug! Spätestens jetzt sind wir richtig modern und darauf mächtig stolz!

Die Stadt Bad Rodach spendierte uns mit Hilfe von Fördermitteln des Freistaats Bayern je zwei mobile Tabletkoffer für die Grund- und die Mittelschule. Die insgesamt 40 Apple-Geräte sollen zukünftig den Unterricht sinnvoll ergänzen und uns "Lust auf mehr" machen. Umfangreiche Lehrerfortbildungen bereiten die Kollegen auf das neue Unterrichten vor. Schüler, die bereits die Geräte benutzen durften, sind begeistert!

(Offizielle Übergabe der Geräte durch Bürgermeister T. Ehrlicher und Kämmerer M. Fischer)

Wir freuen uns sehr und möchten uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung bei der Stadt Bad Rodach bedanken!