Das SMV-Christkind kommt!

 

Liebe Kinder,

leise, still und heimlich habe ich mich an eurem Klassenzimmer vorbeigeschlichen.

Ich wollte nur noch einmal kurz nach euch allen schauen. Die besinnliche Weihnachtszeit wird für mich immer sehr stressig und ich kann leider nicht zu jedem von euch persönlich kommen. Deswegen habe ich euch einen kleinen Gruß von einem ganz besonderen Freund von mir hinterlassen.

Mein Freund ist ein kleiner Stern und hat eine ganz interessante Geschichte erzählt, die ich für euch aufgeschrieben habe. Diese Geschichte sollt ihr zusammen lesen und gemeinsam träumen. Zündet dabei die Kerze in dem kleinen Stern an und schaut auf das Licht.

So jetzt muss ich aber schnell noch viele andere Kinder besuchen und ihnen einen kleinen Gruß bringen. Ich freue mich schon sehr auf das Weihnachtsfest. Bleibt bis dahin ganz artig, vor allem einzigARTIG!

Euer Christkind